Mit Freude fahren lernen!

In unserer Fahrschule unterstützen wir Dich mit Hingabe und Erfahrung auf Deinem Weg zum Führerschein. Unser Fokus liegt dabei nicht nur auf dem Bestehen der Prüfung, sondern auch auf der Entwicklung von umfassenden Fahrkompetenzen für den Straßenverkehr. Erlebe eine zeitgemäße Fahrausbildung, die nicht nur Wissen vermittelt, sondern Dich gezielt auf die Herausforderungen der Straße vorbereitet.

Unser Team für Deine Ausbildung.

Hinter unserem Fahrschulbetrieb steht nicht nur eine Erfolgsgeschichte von bestandenen Führerscheinprüfungen, sondern vor allem ein Team dass Dich während Deiner gesamten Ausbildung vollumfänglich begleitet damit alles reibungslos verläuft. Mit einem offenen Ohr für deine Anliegen stehen wir Dir jederzeit zur Verfügung, um Dich bestmöglich zu unterstützen. Bei uns geht es nicht nur um das Erfüllen von Pflichtstunden – wir sind hier, um jede Frage rund um Deinen Führerschein mit Rat und Tat zu beantworten.

IMG-Placeholder-Male
Inhaber

Erich Fink

IMG-Placeholder-Male
Fahrlehrer

Christopher Fink

IMG-Placeholder-Female
Büro

Susanne Fink

IMG-Placeholder-Female
Lerncoaching

Julia Fink

Fahrspaß garantiert! Unser topmoderner Fuhrpark!

Wir sind ausgestattet mit einer großen Bandbreite an Fahrzeugen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es um Autos, Motorräder oder Roller geht. Ihre Ausbildung erfolgt komfortabel und zeitgemäß.

2x in Deiner Nähe - unsere Standorte

Filiale Eichenau

  • Hauptstr. 46
    82223 Eichenau
  • Öffnungszeiten:
    Anmeldung: Montag & Mittwoch
    18.00 Uhr bis 19.00 Uhr
  • Theorie:
    Montag & Mittwoch
    19.00 Uhr bis 20.30 Uhr

Filiale Fürstenfeldbruck

  • Schöngeisinger Str. 70
    83356 Fürstenfeldbruck
  • Öffnungszeiten:
    Anmeldung: Dienstag & Donnerstag
    18.30 Uhr bis 19.00 Uhr
  • Theorie:
    Dienstag & Donnerstag
    19.00 Uhr bis 20.30 Uhr

Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden.

Johanna Klein
Johanna Klein
2023-12-24
Ich schreib jetzt hier einfach nochmal dasselbe was ich beim Standort Fürstenfeldbruck hingeschrieben habe weil ich bei beiden Standorten der Fahrschule Fink war: Also die Fahrschule ist wirklich super.Am Anfang hatte ich ehrlicherweise Angst vorm ersten Mal fahren einfach generell aber ich wurde dort so freundlich aufgenommen und dadurch hab ich mich so wohl gefühlt dass ich z.B. sogar öfters in die Theoriestunden gegangen bin als ich eigentlich musste weils mir einfach so viel Spaß gemacht hat.Es ist einfach familiärer dort und nicht so ein Massenbetrieb wie in den anderen großen Fahrschulen.Also kann ich ehrlich wirklich nur jedem empfehlen dort hin zu gehen. 🙈
Michelle Peters
Michelle Peters
2023-11-08
Ich habe dieses Jahr dort meinen A2 Schein gemacht. Mir wurde die Fahrschule empfohlen, daher entschied ich mich direkt dort anzumelden. Von Anfang an hatte ich ein sehr gutes Gefühl. Die Fahrstunden konnten stets zeitnah ausgemacht und durchgeführt werden. Herr Fink ist ein sehr geduldiger und emphatischer Fahrlehrer, der einem bei Unsicherheiten oder sonstigen belangen mit Rat und Tat zur Seite steht. Hier wurde ich ernst genommen. So macht fahren lernen Spaß. Auch während der Prüfung, bzw. kurz davor war er sehr einfühlsam und hat mich motiviert, an mich zu glauben. Bei ihm merkt man einfach, dass ihm seine Fahrschüler wichtig sind. Während der gesamten Zeit konnte ich stets auf Frau Fink und auf deren Kinder zugehen. Sie managen den Familienbetrieb sehr gut. Für die Beantwortung der Fragen oder der Planung des weiteren Verlaufs hatten Sie immer ein offenes Ohr. Ich kann diese Fahrschule von Herzen empfehlen.
Kevin Stölzle
Kevin Stölzle
2023-11-08
Ich habe damals 2012 meinen ersten Führerschein bei dieser tollen fahrschule gemacht!! Vor kurzem habe ich meinen zweiten Führerschein (Motorrad) gemacht. Mir war klar, das wenn ich wieder einen Führerschein mache nur eine Fahrschule in Betracht kommt und zwar die der Familie Fink!!!! Herr Fink ist ein sehr erfahrener und geduldiger Fahrlehrer. Bei ihm fühlt man sich bei jeder Fahrstunde sicher (war damals schon so mit dem Auto) und heute auch noch!!! Mit Frau Fink gab es immer etwas zu lachen beim ausmachen der Fahrstunden genauso wie mit ihrer Tochter. Herr Fink *Junior* ist auch ein sehr kompetenter und netter Fahrlehrer und trägt die Kompetenz seines Vaters hoffentlich viele Jahre weiter in diesem Familienbetrieb ! Jeder der in eichenau eine gute Fahrschule sucht würde ich ohne zu überlegen zur Fahrschule Fink schicken.
P.m. T
P.m. T
2023-09-13
Ich habe kurzfristig einen BE-Führerschein hier gemacht, der Fahrlehrer (Herr Fink), ist äußerst Kompetent, ich konnte meinen Be-Führerschein innerhalb von einer Woche machen und habe Ihn bestanden, die Praxisstunden waren sehr lehrreich. Auch die Flexibilität der Stunden hat gut auf mein Berufsleben gapasst. Ich würde hier immer wieder einen Führerschein machen. Ich wünsche dem ganzen Team der Fahrschule Fink für die Zukunft alles gute.
Helen Tamo
Helen Tamo
2023-08-22
A wonderful school, the team is great, Mr. Fink is a nice and patient coach, his son Chris always gives you all the support and at the end of the lesson they explain all the mistakes to you, and they give you all the important notes, Mrs. Susanne, wonderful, she always gave me appointments at the time that suited me, thank you Collectively
Annabelle Annabella
Annabelle Annabella
2022-11-24
Ich kann Fahrschule Fink nur weiter empfehlen Herr Fink ist super nett und sehr ruhig und mit sehr viel Geduld 😊 Ich habe gleich bei der ersten Fahr Prüfung bestanden 🙏 Lieben Dank für die ganze Unterstützung und die gute Vorbereitung 🙏
Ciovica Alexandru
Ciovica Alexandru
2022-08-31
I want to start by saying that I have nothing but good things to share after doing my driver`s licence for class B with this driving school. Teacher is very friendly and considerate with his students as wll as very pacient. If you make a mistake witch does happen since you`re learning instead of making fun of you he clamly explains what you did wrong and halps you really understand why that happened and how to prevent it. Because of corona the appointments were hard to get at times but every time i called or mailed i was treated very friendly and professionallyby the same people that I m sure you ll come to like if you choose to learn here. based on my experience i highly recommand them and will be sure to return for aditional courses in the future.
Carlotta
Carlotta
2022-06-06
Ich habe mit der Fahrschule Fink äußerst positive Erfahrungen gemacht. Ich habe erst nach meiner Theorieprüfung zur Fahrschule Fink gewechselt und dort meine praktische Prüfung beim ersten Anlauf bestanden. Herr Fink ist sehr geduldig und jederzeit für Fragen offen. Ich habe mich durch die Fahrstunden sehr gut auf meine Prüfung vorbereitet gefühlt und die Standardaufgaben (Einparken etc.) wurden oft in den Fahrstunden geübt. Zwar muss man Termine telefonisch oder persönlich im Büro der Fahrschule vereinbaren, allerdings habe ich immer schnell Termine für neue Fahrstunden bekommen. Besonders hervorheben möchte ich ebenfalls die freundliche und zuvorkommende Betreuung durch Frau Fink, die sich im Büro stets um sehr gute Termine bemüht hat. Mir persönlich hat ebenfalls die Länge der Stunden (stets 90 Minuten) sehr gut gefallen, da man so das Gelernte sehr gut vertiefen konnte.

Du hast weitere Fragen? Wir beraten Dich gerne!

Schreibe uns Dein Anliegen direkt über unser Kontaktformular. Wir werden uns schnellstmöglich mit Dir in Verbindung setzen und Dich persönlich beraten.
Wir freuen uns auf Dich!